DFW | Die fiesen Wichtel

Hallo und willkommen auf Anook - dem Gamer Network
Wie einige vielleicht mitbekommen haben bin ich und einiger der langjährigen DFW Member immernoch aktiv im Gamerleben. Zwar nun nicht mehr so wirklich als Clan/Gilde, dafür als Haufen verrückter Individuen mit Spass (und manchmal auch Frust) am spielen.

Aus dem einstigen Delta Force Warriors - Clan

(daher rührt auch die Haupt-url df-wariors.org und der Clan Tag)

zu den in 99/2000 umbenannten, zum Teil recht erfolgreichen, Americas Army: Operations Clan "Die fiesen Wichtel".

Bis 2004 haben wir dann auch fast ausschlieslich dieses eine Game gespielt. Ich persönlich habe aber auch noch andere Games gespielt, unter anderem Return to Castle Wolfenstein oder Medal of Honor . In 2004 bin ich im F7C-Network (Figh7club Network) als Newsposter und Modbeauftrager der Battlefield Reihe, gelandet. Einem in Zusammenarbeit mit EA Games geführtem Netzwerk hauptsächlich mit eigenen Portalen für EA produzierter/publishter Games. (Battlefield, MoH, C&C etc.)
Das war auch der Grund wieso wir dann auf BF2 umgesattelt hatten. Zu diesem Zeitpunkt waren aber auch schon viele der Core-Member im RL verschollen und wurde nie wieder gesehen.
Einige Zeit später ging dann meine persönliche MMO Laufbahn los. Anfangs noch gehasst, war ich kurz nach Release von "World of Warcraft" vollkommen versollen vom Sektor der FPS Games.

In den letzten Jahren hatte ich nie viel Zeit/Lust mich um meine doch recht vernachlässigte Seite zu kümmern. Der letzte News Eintrag ist von vor über 2 Jahren zu unserem damaligen Battlefield 3 Server. Ich werde mich wohl demnächst wieder mehr darum kümmern müssen.

Ein eigener dedicated root Server ist schon seit 14 Jahren vorhanden, auf dem natürlich seit jeher unser eigens administrierter Teamspeak Server läuft und im Laufe der Jahre diverse Gameserver beherbegte (CoD2, Don't Starve Together und Minecraft sind immernoch aktiv)

In diesme Sinne, hoffe ich hier eine kleine, neue Anlaufstelle zu haben mit denen ich unter Umständen wieder ein wenig Bewegung erreichen kann!


Wolle Wollekowski